Über uns - Oase 4 Balance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns


Wir sind immer wieder erstaunt und dankbar was in Jedem von uns steckt!

 


Anja Raza Lussi

Meine Reise.....
Selfness-Coach
Ernährungs- Coach
Zumba Instruktorin
Ausgebildet im Bereich Hi Chi und Maya Kalender
Reiki-Lehrerin nach dem Pi 2000 Schulungssysthem

Ich wurde im Juli 1971 in Österrreich in der Steiermark geboren und bin auch dort aufgewachsen.
Als Kind und vor allem als Jugendliche war ichsehr feinfühlig, nahm Dinge intensiv war.
Da meine Gefühle und Talente von meinem Umfeld nicht als angenehm empfunden wurden, habe ich mir schnell beigebracht mich  " Normal"  zu verhalten.
Ich dachte, bei mir ist etwas nicht richtig, ich bin falsch.
Ich zog mich zurück, wurde sehr introvertiert. Jede freie Minute, wenn immer möglich verbrachte ich darum im Wald.

Ende 1999 stellte ich fest, dass sich in meinem Leben gewisse Muster
und Themen wie Depressionen, Übergewicht, Beziehungsprobleme etc. trotz Orts,- Partner,- und Jobwechsel immer zu wiederholten schienen.
Ich blockte alles ab, lies nicht und niemanden mehr an mich heran. Alles war mir zu viel.
Was mich am meisten bewegte, ja unglücklich machte, war dass das Verhältnis zu
meinem Umfeld, vor allem zu meinen Kindern (damals 7 und 6) immer schwieriger wurde.

Mein Herz jedoch wünschte sich sehnlichst etwas anderes.
Es gab mir den Impuls und die Kraft etwas verändern zu wollen und zu müssen.

Diese Entscheidung führte mich im April 2000 zu Reiki und der Pi2000-Philosophie.
Durch mehr Energie und ein besseres Verständnis für die ganzheitlichen Zusammenhänge,
betrachte ich ganz alltägliche Situationen, aber auch Herausforderungen heute anders. Ich find vor allem in mir selbst die Lösung, das stärkt meinen Selbstwert und meine Eigenliebe.
Ich habe gelert auf meine Gefühle, meine Impulse und mein Herz zu hören.
Meine Talente und Fähigkeiten anzunehmen und zu leben.

Wenn auch du den Wunsch hast, dich und deine Umwelt neu zu entdecken,
unterstütze und begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg, mit meinen Erfahrungen und meiner neu gewonnen Freude am Leben.




Nick Lussi

Meine Reise

Selfness-Coach
Ernährungs- Coach
Zumba und Nordic Walking Instructor
Ausgebildet im Bereich Hi Chi und Maya Kalender
Reiki-Lehrer nach dem Pi 2000 Schulungssysthem

Als Gemüsegärtnermeister habe ich gelernt, in Kreisläufen und Zyklenz
zu denken, da alles in der Natur zu seinem Ursprung zurückkehrt.
Mit der Natur und den Pflanzen völlig verbunden und im Einklang,
hatte ich früher oft Mühe, meine Gedanken und Gefühle der Familie und
den Freunden auszudrücken und wurde deshalb lange als Träumer abgestempelt.

Auch wählte ich für mich den Weg des geringsten Widerstandes um Konfrontationen und Problemen auszuweichen.
Ich wollte es allen recht machen.

Erst die Selfnessphilosophie von Pi 2000, mit ihren Energieschlüsseln, brachte mir Klarheit und ich lernte Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen anzunehmen. Auch dann meinen Weg zu gehen, wenn dieser Veränderung mit sich bringt. Das kommt mir vor allem täglich als Partner, als Fachperson in einer Behinderteninstitution und "Parttime-Vater sehr entgegen. Durch mehr Energie realisierte ich, dass nicht die Natur verbessert werden muss, sondern unser Bewusstsein.

Lebensqualität beinhaltet für mich auch ein gutes Körpergefühl
und deshalb sind mir Bewegung wie Tanz,Sport und Fitness wichtig.
Ich freue mich darauf, sie zu begrüssen und sie mit meiner Lebensfreude anzustecken!





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü google-site-verification: google031865247a2dd860.html